Seniorenfußball

Der FSV nimmt mit zwei Herrenmannschaften am regulären Spielbetrieb des Fußballkreises Westerwald/Sieg teil.  Beide Mannschaften bestreiten ihre Heimspiele in der REINER MEUTSCH ARENA in Kroppach.

 

Herausragendes Merkmal ist, dass der FSV Kroppach keine Spielgemeinschaft eingehen muss. Das große Einzugsgebiet und die "treuen" Dörfer um Kroppach herum stehen zu ihrem Verein.

 

Seit 2021 besitzt der FSV Kroppach einen Kunstrasenplatz der höchsten Ansprüchen genügt. Nicht zuletzt das Vereinswesen mit vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden haben dazu beigetragen, dass der FSV die schönste ARENA im ganzen Westerwald seine Spielstätte nennen darf.

 

Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied und Sportler. Kontaktiert uns gerne!

 

Ansprechpartner für den Bereich der Senioren ist:

 

Frank Klein

 

0163 88 48 181

 

 

 

 

FSV Kroppach I

 

Kreisliga C

FSV Kroppach II

 

Kreisliga C