Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2019

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

bei der Jahreshauptversammlung des FSV 1919 Kroppach e.V. am Freitag, den 8. März 2019, konnte der 1. Vorsitzende Ronny Hülpüsch zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Nach einem Überblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres sowohl seitens des Vorstandes als auch der Abteilungsleiter erläuterte der Kassierer Wolfgang Thimian die solide wirtschaftliche Lage.
Nach der Wahl des Versammlungsleiters, wo Michael Birk, Ortsbürgermeister der Gemeinde Kroppach, einstimmig gewählt wurde, wurde der Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet und es folgten Neuwahlen.
Die jahrelange Kontinuität setzt sich dabei fort. Als 1. Vorsitzender wurde Ronny Hülpüsch, als Kassierer Wolfgang Thimian und als Beisitzer Jochen Fischer sowie Jean Schneider wiedergewählt.
Einzig neu im Vorstand, ebenfalls als Beisitzer, ist Chris Schumacher, der den Posten von Daniel Hassel, übernehmen wird.

Vorstand des FSV 1919 Kroppach e.V.

1. Vorsitzender Ronny Hülpüsch 
2. Vorsitzender: Florian Neumann
Geschäftsführer: Stefan Weyer
Kassierer: Wolfgang Thimian
Beisitzer: Chris Schumacher
Beisitzer: Jean Schneider
Beisitzer: Jochen Fischer

Wir sagen „DANKE“ an alle Fans, Helfer, Sponsoren und Unterstützer des FSV Kroppach!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Vorstand - wir sind gut aufgestellt für die Zukunft!