Projekt "Grüne Arena"

Bereits seit Jahrzehnten schwebt er schon über Kroppach: der Traum von der grünen Arena. So sehr wir uns auch mit unserer roten Asche verbunden fühlen, auch wir möchten uns für die Zukunft wappnen, indem wir zeitgemäße Bedingungen zum Fußballspielen schaffen. Diesem Ziel sind wir nun einen großen Schritt näher gekommen!

 

Nachdem die Bemühungen in den vergangenen Monaten intensiviert wurden (unter anderem wurde ein starkes Projekt-Team ins Leben gerufen), konnten wir nun auch die Ortsgemeinde von unserem Vorhaben überzeugen. Damit haben wir eine hohe Hürde genommen, sind jedoch noch lange nicht am Ziel.

 

Neben einer Menge handwerklicher Arbeiten, die es nun anzugehen gilt, sind wir auch weiterhin auf finanzielle Mittel angewiesen, um dieses Jahrhundertprojekt stemmen zu können. Sie können uns auf verschiedene Arten unterstützen, informieren Sie sich gern näher unter den folgenden Punkten.

 

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!!



 

Kontakt Projekt "Grüne Arena"

 

Hans Schneider

 

 

Telefon:         0170 4782189

 

Mail:                Hans.Schneider13@t-online.de