Aktuelles vom FSV Kroppach

Erste Neuverpflichtung: Daniel Frohn wechselt zur neuen Saison zum FSV

Auch wenn der Ball aktuell ruht, laufen die Zukunftsplanungen beim FSV Kroppach weiter.
Mit Daniel Frohn können die Blau-Roten dabei nun bereits den ersten Neuzugang zur Saison 2020/21 präsentieren. Daniel Frohn wechselt vom SC Union Berod/Wahlrod zum FSV und wird unser junges Team mit seiner Erfahrung sicherlicher verstärken.

Herzlich Willkommen in Kroppach!

Kroppach, den 20.05.2020

= = =

Wir distanzieren uns von den Schmierereien in Etzbach

Bei aller Rivalität und den Sticheleien, ein bisschen Streit gehört eben dazu und ist oftsmals zusätzlicher Ansporn, die Schmierereien in Etzbach sind dies jedoch nicht.

Ich denke, dass wir diese Rivalität brauchen, sagte 1. Vorsitzender Ronny Hülpüsch.
Das gehört zum Fußball dazu. Wenn es diese Konkurrenz gibt, stachelt man sich gegenseitig an und wird dadurch noch besser.

Er habe nichts dagegen, wenn in den Partien Feuer drin ist. Hin und wieder gibt es Sprüche auf Facebook und ein bisschen verbalen Ärger.

Nach den Spielen gebe man sich dann die Hand und alles sei wieder okay, ergänzte Ronny Hülpüsch.

Hier wurde leider eine Grenze überschritten.

Kroppach, den 18.05.2020

= = =

Absage Jahreshauptversammlung 2020


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus sieht sich der FSV 1919 Kroppach e.V. in der Verantwortung, die Jahreshauptversammlung für Freitag, den 13. März 2020, abzusagen.
Die Versammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

PS: Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Kroppach, im März 2020

= = =

Wegen Corona-Virus: Sporthalle in Kroppach vorübergehend gesperrt!

Die Sporthalle in Kroppach ist ab sofort für sämtliche Trainingseinheiten, Sportveranstaltungen o.ä. vorübergehend gesperrt. Das Nichteinhalten kann zu Geldbußen führen.

Kroppach, im März 2020